Ziel erreicht. Mal wieder.
Unser langjähriger Kunde Niesmann+Bischoff hat es wieder getan. Ein neues Wohnmobil, das in der Branche für Aufsehen sorgt und neue Standards setzt. So ungefähr lautete dann auch unser Briefing für den neuen Arto von Niesmann+Bischoff.
Ziel erreicht.
MARKE:
Niesmann+Bischoff
KAMPAGNE:
Ziel erreicht.
Sound of Wow!
Vor drei Jahren haben wir den Brand Sound für Niesmann+Bischoff entwickelt. Ziel war es, eine Basis zu schaffen, die für jeden Anlass und jeden Einsatz neu interpretiert werden kann, ohne ihre DNA zu verlieren. Sehr technisch, sehr modern mit vielen Highlights. So, wie ein Reisemobil von Niesmann+Bischoff. Und so wie der neue Launchfilm für den neuen Arto.
Launch Film
Landingpage wird zur Outstandingpage
Unsere Landingpage ist wie der neue Arto. Wir nutzen die Technik und die Möglichkeiten, die es aktuell gibt, um das Maximale rauszuholen. Das Besondere beim neuen Arto: zwei vollkommen unterschiedliche Plattformen, zwischen denen man jederzeit per Toggle wechseln kann. Ziel ist immer, dass man nach dem Durchsliden alles, aber auch wirklich alles über das Wohnmobil weiß und dann nur noch zum Konfigurator gehen muss. Und den Kauf abschließt. Im besten Fall.
Mit dem neuen Arto ist Niesmann+Bischoff am Ende einer Etappe angelangt, die vor ca. 10 Jahren begann. Ziel war eine vollständige Überarbeitung der bestehenden Modelle und dem Launch des neuen iSmove. Moderner, jünger, geradliniger im Design. Innen wie außen. Gebaut für eine Zielgruppe, die immer auf eine Wohnmobil-Marke gewartet hat, die versteht, dass ihre Kunden nicht in barocken Inneneinrichtungen und tiefen Polstern in den Lebensabend fahren wollen, sondern dass sie zu neuen großen Zielen aufbrechen. In einem Niesmann+Bischoff.
Aber auch auf diese Mission folgen neue große Ziele!
Range Film