Momentum, bevor Moment um

Die Wärmewende sorgt im Heizungsmarkt für den größten Umbruch aller Zeiten. Genau der richtige Moment, die größte Markenkampagne in Vaillants Unternehmensgeschichte zu starten. Und die Menschen genau jetzt von der nachhaltigen Qualität von Vaillant zu überzeugen. Mit großem Erfolg übrigens, wie die Marktforschung uns bestätigt hat.

MARKE:

Vaillant

KAMPAGNE:

Immer die richtige Entscheidung

MEDIEN:
DIGITAL
TV
PRINT
SOCIAL MEDIA

Das Zeichen für die richtige Entscheidung

Es gibt ein Zeichen für Liebe. Ein Zeichen für Natur. Ein Zeichen für I Like. Und es gibt ein Zeichen für nachhaltige Qualität. Dieses Zeichen haben wir zum zentralen Element unserer neuen internationalen Kampagne gemacht. Eine Kampagne, die Vaillant zum Zeichen für alle macht, die bei ihrer Heizung die richtige Entscheidung treffen möchten.

Tv first. und erfolgreich.

Neben Digital, Social und Print liegt ein Schwerpunkt der Kampagne auf TV – ein Medium, das in der Zielgruppe nach wie vor große Relevanz hat. Und in unserem Fall auch sehr erfolgreich arbeitet. So wurde der TV- Spot von der Markforschung besser bewertet als jemals ein Vaillant Spot zuvor.

Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

TVC Deutschland

IN SHORT: Mit Vaillant ein deutliches Zeichen im Heizungsmarkt gesetzt.

BUTTER.