Making Vitamalz Kult again

Vitamalz ist Retrovibe, Kindheitserinnerung und pure Erfrischung. Richtig lecker. Macht Spaß. Und trinkt man dafür eigentlich viel zu wenig. Deshalb haben wir das Produkt mit unserer Kampagne zurück in die Kühlschränke gebracht.

MARKE:

Vitamalz

KAMPAGNE:

Trink, was dir Spaß macht.

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
TV
FUNK
SOCIAL MEDIA
Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Vitamalz

Reine Spassveranstaltung

Trink, was dir Spaß macht. Das ist die Essenz unserer Kampagne, weil es genau darum geht. Ein Getränk, das nichts will, außer Spaß vermitteln und eine Kampagne, die das gleiche tut. In TV, OOH und Social Media. Für das Original und für Vitamalz Sport.

Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Vitamalz Sport

Muss man mal probiert haben

Vor unserer Kampagne war Vitamalz für die meisten ein fast vergessenes Kindheitsgetränk. Und hatte genau deshalb das Potential, als klassisches Retro-Getränk einen neuen Kultstatus zu erreichen. Unser ernanntes Ziel deshalb: Probierkäufe anregen. Und Vitamalz Sport als kalorienreduzierte Alternative etablieren. Hat beides geklappt.

IN SHORT: Einem ganzen Land Durst gemacht. und Spass

BUTTER.