Case Hero Image

Chick it Out!

„Stell dir vor, du beißt in unser legendäres Chicken und BÄM!“ Mit einem Knall starten wir in unseren neuen Kampagnenfilm für KFC und ganz nebenbei auch in ein neues Kapitel für den Markenauftritt . Selbstbewusst und laut, aber vor allem: unverwechselbar KFC.

MARKE:

KFC

KAMPAGNE:

#chickitout

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
ADRESSABLE TV
FUNK
SOCIAL MEDIA
Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Kampagnenfilm

Taste wie nirgendwo sonst.

Ein Versprechen, das wir über alle Kanäle hinweg ganz unterschiedlich umgesetzt haben. Fliegt man im Bewegtbild kurzerhand in die Köpfe der KFC Genießenden, lässt man für OOH den Taste knallbunt aus ihren Köpfen explodieren. Das zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern vermittelt auch zusätzlich einen Gesamteindruck der Marke, den es so noch nie zuvor gegeben hat.

Fokus voll auf Brand.

Schluss mit reiner Produktkommunikation. Unser neuer Fokus liegt auf der Brand selbst. Besonders um jene zu erreichen, die noch nie zuvor etwas von KFC probiert haben, setzt unsere Kampagne auf ein Meer von Eindrücken und Emotionen. Mit einer Geschmacksexplosion, die im Spot zu einem einzigartigen Schlüsselmoment führt: „Nicht du hast diesen Taste, sondern der Taste hat dich!“

IN SHORT: Eine BUTTER. Kampagne wie nie zuvor, die den legendären Kfc Taste in viele neue Köpfe bringt. Mit einem BÄM!

BUTTER.